Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Erweiterte Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(21871)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
(3658)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
(2061)
Fakultät für Humanwissenschaften
(2290)
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
(1000)
HUM 5 - Institut für Sportwissenschaft
(748)
HUM 7 - Institut für Psychologie
(539)
Fakultät für Informatik
(3299)
Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik
(5329)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
(2695)
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften
(2563)
Fakultäten (HAW)
(1725)
Forschungszentren und -initiativen
(2023)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
record00004
Autoren:
Busch, Dominic
Dokumenttyp:
Sammelbandbeitrag / Paper in Collective Volume
Titel:
Rettet interkulturelle Mediation die Konfliktmediation?
Untertitel:
Diskursanalytische Perspektiven auf Mediation am Beispiel interkultureller Mediation
Titel Sammlung:
Mediation erforschen
Untertitel Sammlung:
Fragen - Forschungsmethoden - Ziele
Herausgeber Sammlung:
Busch, Dominic; Mayer, Claude-Hélène
Verlagsort:
Wiesbaden
Verlag:
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Jahr:
2012
Seiten von - bis:
137-166
Sprache:
Deutsch
ISBN:
978-3-531-18684-9 ; 978-3-531-18685-6
DOI:
10.1007/978-3-531-18685-6_6
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
Department für Bildungswissenschaft
Professur:
Busch, Dominic
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft