Logo
Benutzer: Gast  Login
Autoren:
Ertl, Bernhard 
Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag / Conference Paper 
Titel:
Supporting and evaluating competency based learning scenarios by the university’s blended learning strategy 
Titel Konferenzpublikation:
Transforming Higher Education in the 21st century: "Innovating pathways to Learning and Continuous Professional Education” 
Untertitel Konferenzpublikation:
The Online, Open and Flexible Higher Education Conference 
Konferenztitel:
Online, Open and Flexible Higher Education Conference (2015, Hagen) 
Konferenztitel:
Conference Proceedings. The Online, Open and Flexible Higher Education Conference, Hagen, 29 - 30 October 2015 
Tagungsort:
Hagen 
Jahr der Konferenz:
2015 
Datum Beginn der Konferenz:
29.10.2015 
Datum Ende der Konferenz:
30.10.2015 
Verlagsort:
Hagen, DE 
Verlag:
EADTU - European Association of Distance Teaching Universities 
Jahr:
2015 
Seiten von - bis:
125-140 
Sprache:
Englisch 
Stichwörter:
NWK - Netzbasierte Wissenskonstruktion ; BLM - Besser lernen mit Medien 
ISBN:
978-90-79730-17-9 
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften 
Institut:
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft 
Professur:
Ertl, Bernhard 
Open Access ja oder nein?:
Nein / No