Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Alle Daten
Autor/Hrsg.
Projekt
Jahr
Fakultät
Institut
Person
Titel
Thema
Alle Daten
Autor/Hrsg.
Projekt
Jahr
Fakultät
Institut
Person
Titel
Thema
Alle Daten
Autor/Hrsg.
Projekt
Jahr
Fakultät
Institut
Person
Titel
Thema
Mehr Felder
Reset
Suchen
Einfache Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(22313)
Fakultäten (HAW)
(1788)
Forschungszentren und -initiativen
(2204)
CISS
(89)
CODE
(943)
dtec.bw
(331)
INDOR
(452)
MARC
(13)
MOVE
(14)
RISK
(279)
SENS
(1)
SPACE
(130)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Autoren:
Jornitz, Sieglinde; Klinge, Denise
Dokumenttyp:
Sammelbandbeitrag / Paper in Collective Volume
Titel:
‘Bildung’ as a forgotten aspect of algorithmic technologies
Titel Sammlung:
Geopolitical Transformation in Higher Education
Herausgeber Sammlung:
Parreira do Amaral, Marcelo; Thompson, Christiane
Reihentitel:
Educational Governance Research
Bandnummer Reihe:
17
Verlagsort:
Cham, Switzerland
Verlag:
Springer
Jahr:
2022
Seiten von - bis:
231-249
Sprache:
Englisch
ISBN:
978-3-030-94414-8 ; 978-3-030-94415-5
URL zum Inhalt:
https://doi.org/10.1007/978-3-030-94415-5_14
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Professur:
Schäffer, Burkhard
(Forschungs)einrichtung UniBw M:
INDOR
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
INDOR
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft