Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
User: Guest
 
Login
de
en
Advanced search
Home / All Content
Publications (University Bibliography)
Fakultäten (univ.)
(21746)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
(3615)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
(2057)
Fakultät für Humanwissenschaften
(2286)
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
(999)
HUM 5 - Institut für Sportwissenschaft
(747)
HUM 7 - Institut für Psychologie
(537)
Fakultät für Informatik
(3290)
Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik
(5305)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
(2658)
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften
(2559)
Fakultäten (HAW)
(1719)
Forschungszentren und -initiativen
(2004)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projects
Electronic Accepted Theses
Open Access Publications
Patents
Research Data
Research Profiles
Videos for the UniBw M Website
Digitized Media
Working Group E-Learning
University Library Documents
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Authors:
Birkel, Peter; Tarnai, Christian
Document type:
Sammelbandbeitrag / Paper in Collective Volume
Title:
Zensuren und verbale Schulleistungsbeurteilung
Collection title:
Handwörterbuch Pädagogische Psychologie
Collection editors:
Rost, Detlef H.; Sparfeldt, Jörn R.; Busch, Susanne R.
Place of publication:
Weinheim
Publisher:
Beltz
Edition:
5. überarbeitete und erweiterte Auflage
Year:
2018
Pages from - to:
907-914
Language:
Deutsch
ISBN:
978-3-621-28297-0 ; 978-3-621-28490-5
URL:
https://www.beltz.de/fachmedien/psychologie/buecher/produkt_produktdetails/33193-handwoerterbuch_paedagogische_psychologie.html
Department:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institute:
Department für Bildungswissenschaft
Chair:
Tarnai, Christian
Open Access yes or no?:
Nein / No
BibTeX
Occurrences:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft