Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Erweiterte Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(21467)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
(3528)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
(2042)
Fakultät für Humanwissenschaften
(2265)
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
(991)
HUM 5 - Institut für Sportwissenschaft
(743)
HUM 7 - Institut für Psychologie
(528)
Fakultät für Informatik
(3264)
Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik
(5227)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
(2617)
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften
(2546)
Fakultäten (HAW)
(1660)
Forschungszentren und -initiativen
(1909)
Weitere Einrichtungen
(14)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Autoren:
Dörner, Olaf
Dokumenttyp:
Sammelbandbeitrag / Paper in Collective Volume
Titel:
Übersteuerte Weiterbildung?
Untertitel:
Zum Umgang von Ärzten mit gesteuerter Weiterbildung
Titel Sammlung:
Steuerung, Regulation, Gestaltung
Untertitel Sammlung:
Governance-Prozesse in der Erwachsenenbildung zwischen Struktur und Handlung ; vom 23. bis 25. September 2010 an der TU Chemnitz
Herausgeber Sammlung:
Hof, Christiane; Ludwig, Joachim; Schäffer, Burkhard; Schmidt-Lauff, S.
Verlagsort:
Baltmannsweiler
Verlag:
Schneider-Verlag Hohengehren
Jahr:
2011
Seiten von - bis:
66-80
Sprache:
Deutsch
ISBN:
978-3-8340-1001-8
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
Department für Bildungswissenschaft
Professur:
Dörner, Olaf
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft