Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Alle Daten
Autor/Hrsg.
Projekt
Jahr
Fakultät
Institut
Person
Titel
Thema
Alle Daten
Autor/Hrsg.
Projekt
Jahr
Fakultät
Institut
Person
Titel
Thema
Alle Daten
Autor/Hrsg.
Projekt
Jahr
Fakultät
Institut
Person
Titel
Thema
Mehr Felder
Reset
Suchen
Einfache Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(22230)
Fakultäten (HAW)
(1780)
Forschungszentren und -initiativen
(2147)
CISS
(89)
CODE
(894)
dtec.bw
(322)
INDOR
(456)
MARC
(13)
MOVE
(14)
RISK
(276)
SENS
(1)
SPACE
(129)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
INDOR
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Autoren:
Busch, Dominic
Dokumenttyp:
Sammelbandbeitrag / Paper in Collective Volume
Titel:
Bernd Müller-Jacquier: Interkulturalität ist in sprachliche Interaktion eingebettet
Titel Sammlung:
Meilensteine der Interkulturalitätsforschung
Untertitel Sammlung:
Biographien. Konzepte. Positionen
Herausgeber Sammlung:
Barmeyer, Christoph; Busch, Dominic
Verlagsort:
Wiesbaden
Verlag:
Springer VS
Jahr:
2023
Seiten von - bis:
433–474
Sprache:
Deutsch
ISBN:
978-3-658-37923-0 ; 978-3-658-37924-7
DOI:
10.1007/978-3-658-37924-7_14
URL zum Inhalt:
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37924-7_14
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Professur:
Busch, Dominic
(Forschungs)einrichtung UniBw M:
INDOR
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
INDOR
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft