Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Alle Daten
Autor/Hrsg.
Projekt
Jahr
Fakultät
Institut
Person
Titel
Thema
Alle Daten
Autor/Hrsg.
Projekt
Jahr
Fakultät
Institut
Person
Titel
Thema
Alle Daten
Autor/Hrsg.
Projekt
Jahr
Fakultät
Institut
Person
Titel
Thema
Mehr Felder
Reset
Suchen
Einfache Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(22618)
Fakultäten (HAW)
(1864)
Forschungszentren und -initiativen
(2266)
CISS
(89)
CODE
(973)
dtec.bw
(359)
INDOR
(455)
MARC
(13)
MOVE
(15)
RISK
(282)
SENS
(1)
SPACE
(130)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
INDOR
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Autoren:
Hurzlmeier, Maleen; Watzka, Bianca; Hoyer, Christoph; Girwidz, Raimund; Ertl, Bernhard
Dokumenttyp:
Vortrag / Presentation
Titel:
Eine qualitative Analyse des Blickverhaltens beim Lernen mit elektrischen Schaltungen
Konferenztitel:
Sektionstagung empirische Bildungsforschung (2021, Mainz, Online)
Tagungsort:
Mainz, Online
Datum Beginn der Konferenz:
13.09.2021
Datum Ende der Konferenz:
15.09.2021
Jahr:
2021
Sprache:
Deutsch
Stichwörter:
LEK - Lernen Erfolg Karriere ; BLM - Besser lernen mit Medien
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Professur:
Ertl, Bernhard
(Forschungs)einrichtung UniBw M:
INDOR
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
Vortrag bei:
Sektionstagung empirische Bildungsforschung 2021
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
INDOR
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft