Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Alle Daten
Autor/Hrsg.
Projekt
Jahr
Fakultät
Institut
Person
Titel
Thema
Alle Daten
Autor/Hrsg.
Projekt
Jahr
Fakultät
Institut
Person
Titel
Thema
Alle Daten
Autor/Hrsg.
Projekt
Jahr
Fakultät
Institut
Person
Titel
Thema
Mehr Felder
Reset
Suchen
Einfache Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(22536)
Fakultäten (HAW)
(1835)
Forschungszentren und -initiativen
(2252)
CISS
(89)
CODE
(969)
dtec.bw
(351)
INDOR
(453)
MARC
(13)
MOVE
(15)
RISK
(279)
SENS
(1)
SPACE
(130)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
INDOR
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Autoren:
Luttenberger, Silke; Paechter, Manuela; Ertl, Bernhard
Dokumenttyp:
Sammelbandbeitrag / Paper in Collective Volume
Titel:
Career decisions at the age of 14!? Perspectives of and support for young adolescents considering an apprenticeship
Titel Sammlung:
Gender equality
Untertitel Sammlung:
Past, present and future perspectives
Herausgeber Sammlung:
Morel, Henri
Reihentitel:
Gender issues and challenges
Verlagsort:
New York
Verlag:
Nova
Jahr:
2021
Seiten von - bis:
203-219
Sprache:
Englisch
Stichwörter:
LEK - Lernen Erfolg Karriere
ISBN:
978-1-53619-919-2
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Professur:
Ertl, Bernhard
(Forschungs)einrichtung UniBw M:
INDOR
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
INDOR
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft