Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Alle Daten
Autor/Hrsg.
Projekt
Jahr
Fakultät
Institut
Person
Titel
Thema
Alle Daten
Autor/Hrsg.
Projekt
Jahr
Fakultät
Institut
Person
Titel
Thema
Alle Daten
Autor/Hrsg.
Projekt
Jahr
Fakultät
Institut
Person
Titel
Thema
Mehr Felder
Reset
Suchen
Einfache Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(22313)
Fakultäten (HAW)
(1788)
Forschungszentren und -initiativen
(2204)
CISS
(89)
CODE
(943)
dtec.bw
(331)
INDOR
(452)
MARC
(13)
MOVE
(14)
RISK
(279)
SENS
(1)
SPACE
(130)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
INDOR
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Autoren:
Klinge, Denise; Jornitz, Sieglinde
Dokumenttyp:
Vortrag / Presentation
Titel:
(Re-)Designing the foundations of pedagogy? Impacts of digital technologies on notions of (good) education, learning and teaching
Konferenztitel:
Sektionstagung der DGS-Sektion „Bildung und Erziehung“ (2021, Hamburg; online)
Tagungsort:
Hamburg; online
Jahr der Konferenz:
2021
Datum Beginn der Konferenz:
18.11.2021
Datum Ende der Konferenz:
19.11.2021
Jahr:
2021
Sprache:
Englisch
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Professur:
Schäffer, Burkhard
(Forschungs)einrichtung UniBw M:
INDOR
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
Vortrag bei:
Panel, Hamburg (online): Sektionstagung der DGS-Sektion „Bildung und Erziehung“, 18.-19. November 2021
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
INDOR
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft