Logo
Benutzer: Gast  Login
Autoren:
Zander, Lysann; Ertl, Bernhard 
Dokumenttyp:
Sammelbandbeitrag / Paper in Collective Volume 
Titel:
Female Students' Belonging Uncertainty in Higher Education STEM Environments 
Untertitel:
Explanations and Indications 
Titel Sammlung:
The Routledge International Handbook of Gender Beliefs, Stereotype Threat, and Teacher Expectations 
Herausgeber Sammlung:
Watson, Penelope; Rubie-Davies, Christine M.; Ertl, Bernhard 
Reihentitel:
Routledge international handbooks of education 
Verlagsort:
London ; New York 
Verlag:
Routledge 
Jahr:
2024 
Seiten von - bis:
67-78 
Sprache:
Englisch 
Stichwörter:
LEK - Lernen Erfolg Karriere 
ISBN:
978-1-032-23114-3 ; 978-1-032-23115-0 ; 978-1-003-27576-3 
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften 
Institut:
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft 
Professur:
Ertl, Bernhard 
(Forschungs)einrichtung UniBw M:
INDOR 
Open Access ja oder nein?:
Nein / No