Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Erweiterte Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(22737)
Fakultäten (HAW)
(1861)
Forschungszentren und -initiativen
(2276)
CISS
(89)
CODE
(978)
dtec.bw
(362)
INDOR
(457)
MARC
(13)
MOVE
(15)
RISK
(282)
SENS
(1)
SPACE
(130)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
INDOR
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Autoren:
Ertl, Bernhard; Csanadi, Andras; Tarnai, Christian
Dokumenttyp:
Zeitschriftenartikel / Journal Article
Titel:
Getting closer to the digital divide
Untertitel:
An analysis of impacts on digital competencies based on the German PIAAC sample
Zeitschrift:
International Journal of Educational Development
Jahrgang:
78
Heftnummer:
October
Jahr:
2020
Seiten von - bis:
102259
Sprache:
Englisch
Stichwörter:
LEK - Lernen Erfolg Karriere ; BLM – Besser lernen mit Medien
Article-ID:
102259
DOI:
10.1016/j.ijedudev.2020.102259
URL zum Inhalt:
https://doi.org/10.1016/j.ijedudev.2020.102259
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Professur:
Ertl, Bernhard
(Forschungs)einrichtung UniBw M:
INDOR
Open Access ja oder nein?:
Ja / Yes
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
INDOR