Unternehmen professionalisieren ihre Mitarbeiterkommunikation. In der Konsequenz bilden sich institutionalisierte Strukturen heraus, in denen Kommunikationsprofessionals arbeitsteilig spezifische Kommunikationsaufgaben und -rollen übernehmen. Wie diese in der Organisation verankert werden und sich intern die Aufgaben teilen, äußert sich in der Außenorganisation bzw. Binnenorganisation der Mitarbeiterkommunikation. Ein systematisches, teils auch nur illustratives,
Aufzeigen der unterschiedlichen Optionen zeigt die Bandbreite der Möglichkeiten, Mitarbeiterkommunikation zu organisieren, und weshalb der Umgang mit Schnittstellen notwendig wird.
«Unternehmen professionalisieren ihre Mitarbeiterkommunikation. In der Konsequenz bilden sich institutionalisierte Strukturen heraus, in denen Kommunikationsprofessionals arbeitsteilig spezifische Kommunikationsaufgaben und -rollen übernehmen. Wie diese in der Organisation verankert werden und sich intern die Aufgaben teilen, äußert sich in der Außenorganisation bzw. Binnenorganisation der Mitarbeiterkommunikation. Ein systematisches, teils auch nur illustratives,
Aufzeigen der unterschiedliche...
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