Logo
Benutzer: Gast  Login
Autoren:
Ertl, Bernhard; Helling, Kathrin 
Dokumenttyp:
Sammelbandbeitrag / Paper in Collective Volume 
Titel:
Genderunterstützung beim Lernen mit neuen Medien 
Herausgeber Sammlung:
Hug, Theo; Maier, Ronald 
Titel Konferenzpublikation:
Proceedings der Konferenz "Medien - Wissen - Bildung. Explorationen visualisierter und kollaborativer Wissensräume" 
Untertitel Konferenzpublikation:
5.-6. November 2009 
Konferenztitel:
Medien, Wissen, Bildung (2009, Innsbruck) 
Tagungsort:
Innsbruck 
Jahr der Konferenz:
2009 
Datum Beginn der Konferenz:
05.11.2009 
Datum Ende der Konferenz:
06.11.2009 
Verlagsort:
Innsbruck 
Verlag:
innsbruck university press 
Jahr:
2010 
Seiten von - bis:
144-161 
Sprache:
Deutsch 
Stichwörter:
Predil ; NWK ; BLM - Besser lernen mit Medien 
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften 
Institut:
Department für Bildungswissenschaft 
Professur:
Ertl, Bernhard