Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Alle Daten
Autor/Hrsg.
Projekt
Jahr
Fakultät
Institut
Person
Titel
Thema
Alle Daten
Autor/Hrsg.
Projekt
Jahr
Fakultät
Institut
Person
Titel
Thema
Alle Daten
Autor/Hrsg.
Projekt
Jahr
Fakultät
Institut
Person
Titel
Thema
Mehr Felder
Reset
Suchen
Einfache Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(22161)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
(3706)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
(2100)
Fakultät für Humanwissenschaften
(2333)
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
(1023)
HUM 5 - Institut für Sportwissenschaft
(763)
HUM 7 - Institut für Psychologie
(545)
Fakultät für Informatik
(3330)
Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik
(5405)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
(2700)
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften
(2612)
Fakultäten (HAW)
(1755)
Forschungszentren und -initiativen
(2116)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Autoren:
Eisenlauer, Volker
Dokumenttyp:
Vortrag / Presentation
Titel:
The Cohesive Swing of Remediated Text Design
Konferenztitel:
Austrian Association of University Teachers of English (21., 2013, Salzburg)
Tagungsort:
Salzburg
Jahr der Konferenz:
2013
Datum Beginn der Konferenz:
26.04.2013
Datum Ende der Konferenz:
27.04.2013
Jahr:
2013
Sprache:
Englisch
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
Vortrag bei:
Austrian Association of University Teachers of English (AAUTE 2013)
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft