Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Erweiterte Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(22313)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
(3725)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
(2103)
Fakultät für Humanwissenschaften
(2337)
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
(1022)
HUM 5 - Institut für Sportwissenschaft
(765)
HUM 7 - Institut für Psychologie
(548)
Fakultät für Informatik
(3417)
Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik
(5423)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
(2716)
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften
(2620)
Fakultäten (HAW)
(1788)
Forschungszentren und -initiativen
(2204)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Autoren:
Dörner, Olaf
Dokumenttyp:
Sammelbandbeitrag / Paper in Collective Volume
Titel:
25. Pädagogik
Untertitel:
Perspektiven erziehungswissenschaftlicher Bildforschung
Titel Sammlung:
Bild : Ein interdisziplinäres Handbuch
Herausgeber Sammlung:
Günzel, Stephan; Mersch, Dieter
Verlagsort:
Stuttgart
Verlag:
J.B. Metzler'sche Verlagsbuchhandlung ; Carl Ernst Poeschel Verlag
Jahr:
2014
Seiten von - bis:
428-432
Sprache:
Deutsch
ISBN:
978-3-476-05301-5 ; 978-3-476-05346-6 ; 978-3-476-05218-6 ; 978-3-476-05326-8 ; 978-3-476-02416-9
URN:
urn:nbn:de:101:1-2014123017791
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
Department für Bildungswissenschaft
Professur:
Dörner, Olaf
Open Access ja oder nein?:
Ja / Yes
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft