Logo
Benutzer: Gast  Login
Autoren:
Scherer, Hans-Georg 
Dokumenttyp:
Zeitschriftenartikel / Journal Article 
Titel:
Interdisziplinäre Perspektiven der Sportdidaktik 
Untertitel:
konstruktive und kritische Potenziale (dargestellt am Beispiel der "Lernaufgabe") 
Zeitschrift:
Zeitschrift für sportpädagogische Forschung 
Jahrgang:
Heftnummer:
Jahr:
2017 
Seiten von - bis:
5-26 
Sprache:
Deutsch 
Stichwörter:
Anthropologie ; Didaktik ; Forschung, empirische ; Modell ; Pädagogik ; Sportdidaktik ; Sportmotorik ; Sportpädagogik ; Sportunterricht ; Theorie ; Wissenschaft ; Wissenschaft, interdisziplinäre ; Wissenschaftstheorie 
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften 
Institut:
Department für Sportwissenschaft 
Professur:
Scherer, Hans-Georg 
Open Access ja oder nein?:
Nein / No