Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Erweiterte Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(21832)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
(3643)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
(2061)
Fakultät für Humanwissenschaften
(2289)
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
(1000)
HUM 5 - Institut für Sportwissenschaft
(747)
HUM 7 - Institut für Psychologie
(539)
Fakultät für Informatik
(3292)
Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik
(5316)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
(2695)
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften
(2560)
Fakultäten (HAW)
(1723)
Forschungszentren und -initiativen
(2012)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Autoren:
Ertl, Bernhard; Reiserer, Markus; Mandl, Heinz
Dokumenttyp:
Zeitschriftenartikel / Journal Article
Titel:
Fostering collaborative learning in videoconferencing
Untertitel:
The influence of content schemes and collaboration scripts on collaboration outcomes and individual learning outcomes
Zeitschrift:
Education, Communication & Information
Jahrgang:
5
Heftnummer:
2
Jahr:
2005
Seiten von - bis:
147-166
Sprache:
Englisch
Stichwörter:
NWK ; BLM - Besser lernen mit Medien
DOI:
10.1080/14636310500185927
URL zum Inhalt:
http://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/14636310500185927?journalCode=reci20
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
Department für Bildungswissenschaft
Professur:
Ertl, Bernhard
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft