Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Erweiterte Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(22164)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
(3706)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
(2101)
Fakultät für Humanwissenschaften
(2333)
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
(1023)
HUM 5 - Institut für Sportwissenschaft
(763)
HUM 7 - Institut für Psychologie
(545)
Fakultät für Informatik
(3330)
Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik
(5407)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
(2700)
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften
(2612)
Fakultäten (HAW)
(1755)
Forschungszentren und -initiativen
(2116)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Autoren:
Eisenlauer, Volker
Dokumenttyp:
Zeitschriftenartikel / Journal Article
Titel:
The EFL-YouTube remix: Empowering multimodal and computational literacies for EFL purposes
Zeitschrift:
Journal of Visual Literacy
Jahrgang:
39
Heftnummer:
3-4
Jahr:
2020
Seiten von - bis:
149-166
Sprache:
Englisch
ISSN:
1051-144X ; 2379-6529
DOI:
10.1080/1051144X.2020.1826220
URL zum Inhalt:
https://doi.org/10.1080/1051144X.2020.1826220
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Professur:
Ertl, Bernhard
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft