Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Alle Daten
Autor/Hrsg.
Projekt
Jahr
Fakultät
Institut
Person
Titel
Thema
Alle Daten
Autor/Hrsg.
Projekt
Jahr
Fakultät
Institut
Person
Titel
Thema
Alle Daten
Autor/Hrsg.
Projekt
Jahr
Fakultät
Institut
Person
Titel
Thema
Mehr Felder
Reset
Suchen
Einfache Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(22313)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
(3725)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
(2103)
Fakultät für Humanwissenschaften
(2337)
Fakultät für Informatik
(3417)
Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik
(5423)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
(2716)
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften
(2620)
Fakultäten (HAW)
(1788)
Forschungszentren und -initiativen
(2204)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Autoren:
Mayer, Alexander
Dokumenttyp:
Sammelbandbeitrag / Paper in Collective Volume
Titel:
„Aufstieg durch Bildung“
Untertitel:
Ausprägung und Verbreitung eines Erwartungsmusters (1850-1930)
Titel Sammlung:
Transformationen der Leistung in Schule und Bildungsmedien
Herausgeber Sammlung:
Becker, Janina; Tribukait, Maren; Weich, Andreas
Verlagsort:
Göttingen
Verlag:
V&R unipress
Jahr:
2024
Seiten von - bis:
119–137
Sprache:
Deutsch
ISBN:
978-3-8471-1643-1 ; 978-3-7370-1643-8
Fakultät:
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
Institut:
SOWI 3 - Historisches Institut
Professur:
Frey, Marc
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
SOWI 3 - Historisches Institut