Logo
Benutzer: Gast  Login
Autoren:
Ertl, Bernhard; Mok, Sog-Yee 
Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag / Conference Paper 
Titel:
Reflexion von Genderphänomenen im Informatikunterricht 
Titel Konferenzpublikation:
Genderkompetenz in pädagogischer Interaktion – Lehren und Lernen „trotz“ Geschlecht 
Untertitel Konferenzpublikation:
Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg, Erlangen, DE 
Konferenztitel:
Genderkompetenz in pädagogischer Interaktion (2012, Erlangen) 
Tagungsort:
Erlangen 
Jahr der Konferenz:
2012 
Jahr:
2012 
Sprache:
Deutsch 
Stichwörter:
SESTEM ; LEK - Lernen Erfolg Karriere 
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften 
Institut:
Department für Bildungswissenschaft 
Professur:
Ertl, Bernhard 
Open Access ja oder nein?:
Nein / No