Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Erweiterte Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(21871)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
(3658)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
(2061)
Fakultät für Humanwissenschaften
(2290)
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
(1000)
HUM 5 - Institut für Sportwissenschaft
(748)
HUM 7 - Institut für Psychologie
(539)
Fakultät für Informatik
(3299)
Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik
(5329)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
(2695)
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften
(2563)
Fakultäten (HAW)
(1725)
Forschungszentren und -initiativen
(2023)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Autoren:
Pietraß, Manuela
Dokumenttyp:
Sammelbandbeitrag / Paper in Collective Volume
Titel:
Medienkompetenz und Medienbildung
Untertitel:
zwei unterschiedliche theoretische Positionen und ihre Deutungskraft
Titel Sammlung:
Medienbildung und Medienkompetenz
Untertitel Sammlung:
Beiträge zu Schlüsselbegriffen der Medienpädagogik
Herausgeber Sammlung:
Moser, Hans; Grell, Petra; Niesyto, Horst
Verlagsort:
München
Verlag:
kopaed
Jahr:
2011
Seiten von - bis:
121-135
Sprache:
Deutsch
ISBN:
978-3-86736-205-4 ; 3-86736-205-X
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
Department für Bildungswissenschaft
Professur:
Pietraß, Manuela
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft