Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Erweiterte Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(21898)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
(3660)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
(2061)
Fakultät für Humanwissenschaften
(2292)
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
(1001)
HUM 5 - Institut für Sportwissenschaft
(749)
HUM 7 - Institut für Psychologie
(539)
Fakultät für Informatik
(3318)
Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik
(5332)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
(2695)
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften
(2564)
Fakultäten (HAW)
(1733)
Forschungszentren und -initiativen
(2043)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Autoren:
Reiserer, Markus; Ertl, Bernhard; Mandl, Heinz
Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag / Conference Paper
Titel:
Peer-Teaching in Videokonferenzen - Effekte niedrig und hoch strukturierter Skripts auf Lernprozess und Lernerfolg
Titel Konferenzpublikation:
43. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
Konferenztitel:
Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (43., 2002, Berlin)
Tagungsort:
Berlin
Jahr der Konferenz:
2002
Jahr:
2002
Sprache:
Deutsch
Stichwörter:
NWK ; BLM - Besser lernen mit Medien
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
Department für Bildungswissenschaft
Professur:
Ertl, Bernhard
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft