Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Erweiterte Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(21894)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
(3660)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
(2061)
Fakultät für Humanwissenschaften
(2292)
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
(1001)
HUM 5 - Institut für Sportwissenschaft
(749)
HUM 7 - Institut für Psychologie
(539)
Fakultät für Informatik
(3317)
Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik
(5330)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
(2695)
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften
(2563)
Fakultäten (HAW)
(1726)
Forschungszentren und -initiativen
(2041)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Wenn Sie Schwierigkeiten haben, das Dokument zu öffnen, versuchen Sie auch bitte diesen Link
Autoren:
Ertl, Bernhard
Dokumenttyp:
Sammelbandbeitrag / Paper in Collective Volume
Titel:
Preface
Titel Sammlung:
Technologies and practices for constructing knowledge in online environments: Advances in learning
Herausgeber Sammlung:
Ertl, Bernhard
Verlagsort:
Hershey, PA
Verlag:
IGI-Global
Jahr:
2010
Seiten von - bis:
XII-XVI
Sprache:
Englisch
Stichwörter:
NWK ; BLM - Besser lernen mit Medien
ISBN:
9781615209378 ; 1615209379
DOI:
10.4018/978-1-61520-937-8
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
Department für Bildungswissenschaft
Professur:
Ertl, Bernhard
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft