Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Erweiterte Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(21809)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
(3627)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
(2061)
Fakultät für Humanwissenschaften
(2289)
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
(1000)
HUM 5 - Institut für Sportwissenschaft
(747)
HUM 7 - Institut für Psychologie
(539)
Fakultät für Informatik
(3291)
Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik
(5312)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
(2694)
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften
(2559)
Fakultäten (HAW)
(1723)
Forschungszentren und -initiativen
(2011)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Autoren:
Ertl, Bernhard
Dokumenttyp:
Vortrag / Presentation
Titel:
The impact of intrinsic and extrinsic motivation on students' expectations for study outcomes
Konferenztitel:
Joint events of the 2022 - SIG8 meets SIG16 Conference (2022, Dresden)
Tagungsort:
Dresden
Jahr der Konferenz:
2022
Datum Beginn der Konferenz:
24.08.2022
Datum Ende der Konferenz:
26.08.2022
Jahr:
2022
Sprache:
Englisch
Stichwörter:
LEK - Lernen Erfolg Karriere ; ER470-2-1
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Professur:
Ertl, Bernhard
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
Vortrag bei:
Joint events of the 2022 - SIG8 meets SIG16 Conference
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft