Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Erweiterte Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(21480)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
(3528)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
(2044)
Fakultät für Humanwissenschaften
(2267)
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
(991)
HUM 5 - Institut für Sportwissenschaft
(745)
HUM 7 - Institut für Psychologie
(528)
Fakultät für Informatik
(3264)
Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik
(5233)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
(2619)
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften
(2547)
Fakultäten (HAW)
(1662)
Forschungszentren und -initiativen
(1930)
Weitere Einrichtungen
(14)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 5 - Institut für Sportwissenschaft
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Autoren:
Rodewald, J.; Borchert, Thomas; Schlöffel, Ralf
Dokumenttyp:
Sonstiges / Other Publication
Titel:
„Das ist mir viel zu laut!“
Untertitel:
Objektive Schalldruckpegelmessungen zur Identifikation lärmverknüpfter Handlungssituationen im Sportunterricht
Konferenztitel:
DVS-Sektionstagung Sportpädagogik (2016, Frankfurt am Main)
Tagungsort:
Frankfurt am Main
Jahr der Konferenz:
2016
Datum Beginn der Konferenz:
26.05.2016
Datum Ende der Konferenz:
28.05.2016
Jahr:
2016
Sprache:
Deutsch
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
Vortrag bei:
Poster auf der dvs-Sektionstagung Sportpädagogik vom 26. - 28. Mai 2016 in Frankfurt am Main
Sonstige Angaben:
Posterpräsentation
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 5 - Institut für Sportwissenschaft