Logo
Benutzer: Gast  Login
Autoren:
Ertl, Bernhard; Watzka, Bianca; Csanadi, Andras; Hoyer, Christoph; Girwidz, Raimund 
Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag / Conference Paper 
Titel:
Physics Learning Environments: The Impact of Auditive and Visual Cues on Outcomes and Cognitive Load 
Titel Konferenzpublikation:
AERA Online Paper Repository 
Veranstalter (Körperschaft):
American Educational Research Association 
Konferenztitel:
AERA Annual Meeting (2020, Virtuell) 
Jahr der Konferenz:
2020 
Jahr:
2020 
Sprache:
Englisch 
Stichwörter:
BLM - Besser lernen mit Medien 
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften 
Institut:
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft 
Professur:
Ertl, Bernhard 
(Forschungs)einrichtung UniBw M:
INDOR 
Open Access ja oder nein?:
Ja / Yes