Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Alle Daten
Herausgeber
Titel
Schlagwörter
ISBN
Aufsatz-Autor
Aufsatz-Titel
Alle Daten
Herausgeber
Titel
Schlagwörter
ISBN
Aufsatz-Autor
Aufsatz-Titel
Alle Daten
Herausgeber
Titel
Schlagwörter
ISBN
Aufsatz-Autor
Aufsatz-Titel
Alle Daten
Herausgeber
Titel
Schlagwörter
ISBN
Aufsatz-Autor
Aufsatz-Titel
Alle Daten
Herausgeber
Titel
Schlagwörter
ISBN
Aufsatz-Autor
Aufsatz-Titel
Alle Daten
Herausgeber
Titel
Schlagwörter
ISBN
Aufsatz-Autor
Aufsatz-Titel
Alle Daten
Herausgeber
Titel
Schlagwörter
ISBN
Aufsatz-Autor
Aufsatz-Titel
Alle Daten
Herausgeber
Titel
Schlagwörter
ISBN
Aufsatz-Autor
Aufsatz-Titel
Alle Daten
Herausgeber
Titel
Schlagwörter
ISBN
Aufsatz-Autor
Aufsatz-Titel
Alle Daten
Herausgeber
Titel
Schlagwörter
ISBN
Aufsatz-Autor
Aufsatz-Titel
Weniger Felder
Reset
Suchen
Einfache Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Fakultäten (univ.)
(1247)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
(206)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
(71)
Fakultät für Humanwissenschaften
(160)
Fakultät für Informatik
(301)
Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik
(336)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
(107)
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften
(74)
Fakultäten (HAW)
(122)
An-Institute
Forschungszentren
(296)
Weitere Einrichtungen
(94)
Kongresse
(315)
Preprints
(33)
inside.unibw
(35)
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Open-Access-Publikationen
Fakultäten (univ.)
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Wenn Sie Schwierigkeiten haben, das Dokument zu öffnen, versuchen Sie auch bitte diesen Link
Autoren:
Mouton, Divan; Hartmann, Florian G.; Ertl, Bernhard
Dokumenttyp:
Zeitschriftenartikel / Journal Article
Titel:
Career Profiles of University Students: How STEM Students Distinguish Regarding Interests, Prestige and Sextype
Zeitschrift:
Education Sciences
Jahrgang:
13
Heftnummer:
3
Jahr:
2023
Seiten von - bis:
324
Sprache:
Englisch
Stichwörter:
LEK - Lernen Erfolg Karriere ; ER470-2-1
Article-ID:
324
DOI:
10.3390/educsci13030324
URL zum Inhalt:
https://doi.org/10.3390/educsci13030324
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Professur:
Ertl, Bernhard
(Forschungs)einrichtung UniBw M:
INDOR
Open Access ja oder nein?:
Ja / Yes
Art der OA-Lizenz:
CC BY 4.0
URL zur Lizenz:
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Open-Access-Publikationen
Forschungszentren
INDOR
Home / Alle Inhalte
Open-Access-Publikationen
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
INDOR
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft