Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Erweiterte Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Fakultäten (univ.)
(1247)
Fakultäten (HAW)
(122)
An-Institute
Forschungszentren
(296)
CISS
(3)
CODE
(128)
dtec.bw
(71)
INDOR
(57)
MARC
MOVE
(5)
RISK
(24)
SENS
SPACE
(21)
Weitere Einrichtungen
(94)
Kongresse
(315)
Preprints
(33)
inside.unibw
(35)
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
INDOR
Wenn Sie Schwierigkeiten haben, das Dokument zu öffnen, versuchen Sie auch bitte diesen Link
Autoren:
Mouton, Divan; Hartmann, Florian G.; Ertl, Bernhard
Dokumenttyp:
Zeitschriftenartikel / Journal Article
Titel:
Career Profiles of University Students: How STEM Students Distinguish Regarding Interests, Prestige and Sextype
Zeitschrift:
Education Sciences
Jahrgang:
13
Heftnummer:
3
Jahr:
2023
Seiten von - bis:
324
Sprache:
Englisch
Stichwörter:
LEK - Lernen Erfolg Karriere ; ER470-2-1
Article-ID:
324
DOI:
10.3390/educsci13030324
URL zum Inhalt:
https://doi.org/10.3390/educsci13030324
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Professur:
Ertl, Bernhard
(Forschungs)einrichtung UniBw M:
INDOR
Open Access ja oder nein?:
Ja / Yes
Art der OA-Lizenz:
CC BY 4.0
URL zur Lizenz:
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Open-Access-Publikationen
Forschungszentren
INDOR
Home / Alle Inhalte
Open-Access-Publikationen
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
INDOR
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft