Logo
Benutzer: Gast  Login
Autoren:
Huber, Kerstin; Bannert, Maria 
Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag / Conference Paper 
Titel:
What Digital Learning Does to Your Body 
Untertitel:
Promoting Learning With Digital Media Using Psychophysiological Measurements 
Herausgeber Sammlung:
Nebel, Steve; Pietschmann, Daniel; Schneider, Sascha; Koban, Kevin; Beege, Maik; Skulmowski, Alexander; Ohler, Peter; Rey, Günter Daniel 
Titel Konferenzpublikation:
Proceedings of the Media Psychology Division 
Untertitel Konferenzpublikation:
11th Conference of the Media Psychology Division 2019, German Psychological Society 
Konferenztitel:
Conference of the Media Psychology Division (11., 2019, Chemnitz) 
Tagungsort:
Chemnitz 
Jahr der Konferenz:
2019 
Datum Beginn der Konferenz:
04.09.2019 
Datum Ende der Konferenz:
06.09.2019 
Verlagsort:
Chemnitz 
Verlegende Institution:
Universitätsverlag Chemnitz 
Jahr:
2019 
Sprache:
Englisch 
Stichwörter:
digital learning ; psychophysiology ; digital media ; emotion ; cognition 
ISBN:
978-3-96100-094-4 
Open Access ja oder nein?:
Nein / No